Neue Vortragsreihe: „Moderner Buddhismus . . . für dich“ – startet morgen

Cover - Moderner BuddhismusNach dreiwöchiger Vortrags-Pause (wegen Frühlingsfestival in England) beginnt morgen endlich unsere nächste Vortragsreihe: „Moderner Buddhismus . . . für dich.“

Und ich darf wieder die Vorträge im Prenzlauer Berg leiten. Wir beginnen am kommenden Mittwoch den 08. Juni (Tara-Tag!!!) mit einer kleinen Einführung: „Was ist Buddhismus?“ Dabei wird es sich natürlich – wir sind schließlich Kadampas … – darum drehen, wie der Buddhismus ganz konkret in unseren Alltag integriert werden kann. Also keine theoretischen Abhandlungen, sondern Praxis, Praxis, Praxis… :-)

Die Vortragsreihe basiert auf dem neuen Buch des Ehrwürdigen Geshe Kelsang Gyatso: Moderner Buddhismus. Die Abende sind offen für alle. Und wirklich jeder – Anfänger wie „Profi“ – kann was mitnehmen. Ich freue mich schon riesig und hoffe wieder auf regen Zulauf.

Weitere Infos, Termine und Wegbeschreibung zu den Vortragsabenden im Prenzlauer Berg (und natürlich auch zu den anderen Orten) findet Ihr auf unserer Zentrums-Website: www.meditieren-lernen.de