Den Winterblues wegmeditieren – Einführung in die buddhistische Meditation

Am kommenden Mittwoch um 20:00 Uhr beginnt die neue Vortragsreihe im Prenzlauer BergEinführung in die buddhistische Meditation. Ziel ist es, praktische Anleitungen zur Meditation und Inspirationen für Jedermann/frau zu geben. Es wird also nicht einfach nur theoretische Unterweisung in Meditation geben, sondern vor allem praktische Übung darin. Jeder kann meditieren lernen und man muss kein Buddhist sein, um die Vorteile der Meditation zu erfahren.

Ich freue mich sehr und hoffe, dass viele neugierige Leute kommen.

Alle Termine der nächsten Vorträge im Prenzlauer Berg habe ich in der rechten Spalte in die Terminvorschau eingegeben. Wer möchte, kann sich die Termine auch als Google-Kalender abonnieren:

 

PS: Eine Einführung in die buddhistische Meditation ist natürlich nicht nur was für Anfänger. In einer Gruppe meditiert es sich viel leichter als allein. ;-)